Sonntag, 11. März 2012

morgen dann mit Licht

und ordentlicher Kamera. Neue Kissen in grau. Mit Wikingern (susalabim-Stickdateien, wie immer), Giraffe und Herz.
Das Herz-Kissen ist ja mein Favorit (obwohl's am unaufwändigsten war) und das ist wohl auch gut so, weil ich das schätz-ich-mal in ein paar Jahren bestimmt zurück krieg. Und dann selbst verwenden darf.
Ist halt nicht so cool wie mit Wikingern drauf, das seh ich ja ein.

Gut, morgen mit Tageslicht und normalem Fotoapparat sieht man dann auch die Farben richtig.
Hier also mal nur so als erster Einblick...





Kommentare:

Svenja hat gesagt…

sehr hübsche kissen :))
werde mal noch etwas weiter auf deinem tollen blog stöbern :)

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen,

das Giraffen-Kissen gefällt mir am meisten! Obwohl ich eigentlich alle sehr schön finde! Aber ich liebe Giraffen!

Liebe Grüße
Claudia

KatjaW hat gesagt…

CHIC! Echt schön!