Freitag, 30. März 2012

38. Woche Bauchbilder

Wieder abends, klar.


Auf den Bildern sieht der Bauch immer gar nicht SO beeindruckend aus, finde ich. In echt ruft er geteilte Reaktionen hervor von "Was?? Ich hatte gedacht, du hast noch zwei, drei Monate! Der Bauch ist ja noch gar nicht groß!" bis hin zu "Eine Bekannte von mir hat jetzt ein Baby entbunden mit 2700 Gramm. Die war auch am Schluss noch total zierlich. Da sieht das bei dir natürlich schon anders aus!" (charmant, oder?) oder (mein Favorit, Zitat von der Kindergärtnerin) "Ich bin ja auch so klein wie sie und bei mir sah das am Schluss auch so aus. Das verteilt sich halt anders als bei großen Frauen. Mich haben am Ende  schon  Leute gefragt, ob mir jemand über die Straße helfen soll."

(Ich komme ja noch gut alleine über die Straße. Und auch sonst funktioniert alles noch ganz ordentlich...)

Keine Kommentare: