Dienstag, 20. März 2012

Grautöne...

Da näh ich heute mal eben schnell zwei Utensilos - hab ich mir gedacht. Die Anleitung hab ich mir bei farbenmix bereits runtergeladen, als ich "damals" den Nähkurs gemacht habe und dann hat es aber irgendwie doch nie gepasst. Jetzt wollte ich - grau in grau und so - gerne "schnell" ein so 'n Ding für die Schleichtiere und eins für die Pixibücher nähen. Gut, die Anleitung ist schon zu verstehen (auch wenn ich mir mit sowas zugegebenermaßen schwer tue, keine Ahnung, warum), aber erstens hab ich mich mit den Maßen ziemlich verschätzt, so dass das Aufbewahrungsdings jetzt ECHT groß geworden ist und zweitens ist es trotz Vliesverstärkung recht labberig geworden. Alles in allem sieht es eigentlich eher aus wie ein Brotkorb. Vielleicht werde ich es also auch dazu verwenden, mal sehn.

 Vorläufig aber jetzt erstmal als neues Zuhause für die Schleichtiere.


Gut, da passen locker noch ein paar rein.


Hier endlich noch mal bei Licht die neuen Kissen.


Über der Kuschelecke hängt jetzt die Freundegalerie (und ja, ein Großteil der Wäscheklammern wurde bereits grau angemalt).


Keine Kommentare: