Dienstag, 20. März 2012

wenigstens ein Mal...

gibt es Bauchbilder während dieser Schwangerschaft...
Seit WOCHEN sprechen der liebste Mann und ich schon davon, dass wir unbedingt mal Fotos machen sollten, wie der Bauch immer größer und größer wird und jetzt haben wir's gestern abend wenigstens EIN Mal geschafft. Ich bin ja auch erst in der 37. Woche ab morgen...


Warum der liebe Mann eine Perspektive von schräg unten gewählt hat (damit der Bauch noch imposanter aussieht?) und ich so debil gucke, weiß ich nicht. Vielleicht schaffen wir ja noch einen zweiten Fototermin. Vielleicht.



Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Schön! Ich freue mich für euch. Undauf dem Bild Nr. 2 und 3 sieht der Bauch wirklich weniger imposant aus!! Alles eine Sachedes Blickwinkels halt.
Ich wünsch dir und euch alles Gute!
Viele Grüße von Ann

KatjaW hat gesagt…

Bauchneid! Naja, ein wenig. Wenn ich an die Bikinibilder vom letzten Jahr in Kalifornien denke, ist der Bauch wirklich imposant. Nur noch 3 Wochen!! Wahnsinn, wie spannend!

KatjaW hat gesagt…

Das war jetzt nicht irgendwie doof gemeint, sondern als Kompliment. Ist das zu schräg? Naja. anders gesagt: Du siehst immer super aus!:)