Donnerstag, 22. März 2012

erstes Projekt - erledigt!

Stillkissenbezug, erledigt. Eigentlich wollte ich noch ein "vorher"-Foto machen, dann wäre das Ergebnis noch etwas eindrucksvoller (der ursprüngliche Bezug war aprikotfarben mit kleinen Blümchen drauf), aber nachdem ich das Stillkissenmonster erstmal in den neuen Bezug reingestopft hatte, war ich zu faul, die Prozedur zu wiederholen.
Nachdem unser Sofa samt Kissen ja auch in Grau- und Beigetönen gehalten ist, kann das Stillkissen jetzt getrost auch mal da liegen, ohne das gleich das ganze Wohnzimmer verschandelt ist.


Ach, falls sich jemand Sorgen machen sollte - es geht mir sehr gut und abgesehen von dem dominierenden Grau bei der Wohnraum- und Textilgestaltung in letzter Zeit ist mein Leben sehr BUNT. ;-)
Ich bin auch gerade hin- und hergerissen, wie bunt die Babypatchworkdecke werden soll. Wieder nur grau-blau oder vielleicht noch mit grün. Hm. Keine Ahnung.

Kommentare:

KatjaW hat gesagt…

Chic! So schöne Stoffe, wo bekommst du die nur her?

Anonym hat gesagt…

Das sind wunderschöne Stoffe für das Stillkissen. Gibt es eine Anleitung für das Nähen des Stillkissenbezugs?