Samstag, 25. Februar 2012

...und das ist erst der Anfang

Das Kinderzimmer wird blaugrau. Kissen mit Bezügen in verschiedenen Blautönen und verschiedenen Mustern gibt es bereits, da sollen nun noch ein paar grau in grau dazu kommen. Die Wimpelgirlande hab ich gestern fertig genäht, auch in blaugrau und dann hab ich noch so die ein oder andere Idee. Ja. Hah. Das wird gut, glaube ich.


Ein bisschen viel finde ich momentan noch die Kombination Wimpelkette und "Bilderkette" darunter (rechts knapp noch erkennbar). Die Bildergalerie mit den Fotos der Freunde wird also eine Wand weiter ziehen. Außerdem wird es statt bunter bald blaugraue (klar!) Klammern zum Anklammern der Fotos geben.


Der Spieltisch stand eigentlich immer in der Raummitte, zur Zeit brauchen die Jungs aber mehr Platz am Boden zum Legobauen, also wurde er mal probehalber an die Wand gerückt. Über kurz oder lang brauchen wir aber vermutlich noch einen zweiten Tisch ein größeres Spielzimmer ein größeres Haus, damit man gleichzeitig auch mal Legobauten aus Legoduplo, diverses Gebautes aus kleinem Lego und Playmobilarrangements stehen lassen und weiter bespielen (und irgendwann in mittelfristiger Zeit gegen kleine Störenfriede, die da heranwachsen werden, schützen) kann.


Jetzt aber erstmal weitere Näh- und Bastelprojekte (u.a. möchte ich auch gerne einen neuen Stillkissenbezug - in blaugrau vielleicht - auch wenn das Stillkissen hier eigentlich immer nur zweckentfremdet genutzt wurde/wird, mal gucken, ob ich das hinbekomme...)....

Keine Kommentare: