Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtsdeko Teil 1

Apropos Weihnachtsdeko...
Einiges hängt/steht schon, aber es kommt noch einiges dazu. So ist der Plan. Ich bin spät dran dieses Jahr.
Der Ast ist neu, der hängt im Treppenabgang sozusagen und ich finde ihn wunderbar. Rechts fehlt noch das ein oder andere Stück, aber da die Treppe runter geht und der Ast grade hängt, komme ich da beim besten Willen nicht mehr ran. Da muss der Mann helfen heute abend. ;-)



Adventskranz ist schlicht wie immer, Korb mit Kugeln haben wir auch jedes Jahr und auch so manches andere, was jedes Jahr gleich bleibt, habe ich noch nicht fotographiert...


Ja, wir haben einen zweiten Adventskranz! Der hängt an der Stelle, wo man vom Ess- ins Wohnzimmer runtergucken kann.

Mehr Bilder folgen dann, sobald die Deko angebracht wurde. Hach, ich mag diese Zeit ja sehr.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Hallo!

Wunderschöne Dekoration! Die Idee für den Ast ist super originell, mal was Neues und nicht so Traditionelles :) Frohe Weihnachten!
LG, Rita!

Gabriela hat gesagt…

Ich bin der 10000 Besucher! :-)))))
Daher wünsche ich dir ganz herzlich alles Gute in diesem besonderen neuen Jahr, in dem sich euer Trio kennen lernen wird und lasse hier liebe, aber endlos müde Grüsse
Gabriela