Freitag, 27. Januar 2012

Genähtes zu Weihnachten

Die Hälte der genähten Weihnachtsgeschenke habe ich vergessen, zu fotografieren. Am Schluss musste es (wie so oft) hopplahopp gehen, damit alles noch gerade mal so rechtzeitig zur Post kam und da ging das leider unter.
Aber ein paar Sachen habe ich rechtzeitig fotografiert, leider abends, also mit eher schlechter Qualität ;-)


T-Shirts für die "Wiener" bzw. jetzt Neusiedler-See-Freundin. Bzw. für die Kinder der Freundin.


Niklas hat auch eins bekommen. Hab ich schon mal gesagt, dass ich die susalabim-Stickdateien wirklich gerne mag?

3-er-Shirt für Niklas besten Kinderkrippenfreund.


Eine kleine Auswahl der Weihnachtsgeschenk-Schlüsselanhänger.


Die susalabim-Weihnachtsanhänger habe ich auch gestickt (Foto folgt vielleicht noch ;-) und die Eule gab's für einige Freundinnen auch als Schlüssel- oder sonstigen Anhänger.


Ich bin gerade schon wieder am Nähen. Wenn es heute fertig wird und das muss es eigentlich denn morgen soll es auf alle Fälle zum Einsatz kommen, mach ich ein Foto. 

Keine Kommentare: