Dienstag, 21. Februar 2012

nix Neues

Übermorgen hab ich wieder Frauenarzttermin, sonst gibt's nicht viel Neues. Wobei ich mich dieses Mal wirklich darauf freue bzw. froh bin über den Kontrolltermin, nachdem in zwischen hier in meiner allernächsten Nähe das kleine Babymädchen sieben Wochen zu früh auf die Welt kam. Das ist dann doch irgendwie beunruhigend.

Sonst alles gut. Die Kinder sind im Faschingsfieber und ich bin immer noch im Pausenmodus irgendwie. Wobei es Pausenmodus generell auch nicht trifft, ich habe eher das Gefühl, der Nestbautrieb hat dieses Mal besonders früh eingesetzt. Ich habe so ein starkes Bedürfnis, dass es schön ist um mich rum (und halbwegs aufgeräumt), ich sammle Stoffe für die nächsten Nähprojekte, bestelle hier und da mal ein wenig Babykleidung (nur weil Nr. 3 jetzt eben Nr. 3 ist, soll der kleine Zwerg trotzdem nicht NUR die Klamotten seiner Brüder auftragen müssen. Größtenteils natürlich schon, aber eben nicht nur.), treffe mich mit Kindern und Müttern zu gemeinsamen Spiele- und Kaffeenachmittagen, lese ein Buch nach dem anderen, nur..... ja, nur mit dem Arbeiten klappt es nicht so recht. Meinen Klausurenstapel hab ich zwar brav zackig wegkorrigiert, aber die Diss.... Puh. Puh. Puh.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt und wünsche dir genug Energie für deine Projekte!

Liebe Grüße
Claudia