Dienstag, 29. November 2011

Kryptik

Kryptik aufgelöst. Man muss nur genau hinsehen.
;-)

Kommentare:

Tine hat gesagt…

uiii schön :)
Herzlichen Glückwunsch!

LG Tine

Karin hat gesagt…

Wie schön! Ich hatte ja so einen Gedankenanflug, als du mal von Mädchenkleidern und wahrscheinlich nicht mehr und so geschrieben hast ;-) Glückwunsch!

katharina hat gesagt…

Ja das mit den Mädchenkleidern und wahrscheinlich nicht mehr ist auch schon zu 99% bewiesen ;-)

Gabriela hat gesagt…

Hej! Soooo schön, diese Neuigkeit! Oh wie ich mich freue! Und du hast ja schon einen ganze stattlichen Teil des Weges hinter dir! Alles Gute zum Bergfest morgen und ganz liebe Grüsse!

Gabriela

MURMELPRINZESSIN hat gesagt…

Uiii, toll! Herzlichen Glückwunsch!!!! Schön wieder von dir zu lesen, leider hatte das mit dem Passwort für den anderen Blog nie geklappt !!??
Lass es dir gut gehen!
LG Nicole

24sieben hat gesagt…

Hach, wie TOOOOLLLL! Yippieh! Ich freu' mich für Euch!! Was sagen die Jungs dazu??

Und ein ganz klein wenig neidisch bin ich auch, obwohl ich ja gar keinen Grund dazu habe. :)

katharina hat gesagt…

Vielen Dank! Ihr seid ja lieb!
Tja Katja, wenn der Neid zu groß wird, wüsste ich schon, wie du Abhilfe schaffen könntest... ;-)

Die Jungs freuen sich total und jetzt wo der Bauch ordentlich zu sehen ist, kriegt das Baby bereits Küsse und Umarmungen und so. Sehr nett!