Montag, 11. Juli 2011

im Stickfieber...

Ich habe jetzt endlich auch das Sticken als neue Leidenschaft entdeckt ;-)
(Statt Doktorarbeit schreiben z.B.)
(Irgendwie kann ich am besten Mädchensachen... Tja.)

Dieses kleine Täschchen ist schon verschenkt.



Von diesem konnte ich mich noch nicht trennen - wird wohl ein Geschenk für irgendein ganz besonderes kleines Mädchen werden.... mal sehn!



Und hier ein iphone-Täschchen für mich selbst!




Und noch eine Buchhülle.


Stickdateien: susalabim.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Nachmittag,

endlich wieder Zeit zum Blog lesen! Nachdem ich von dir neu verlinkt wurde, bin ich zu nichts mehr gekommen: Hochzeit und Urlaub haben meine Zeit verbraucht!

Nun komme ich endlich wieder dazu und werde gleich mit solch wunderschönen Stickarbeiten überrascht. Die sehen wirklich toll aus! Bin ganz neidisch ;), sowas hätte ich auch gerne!!!

Viele Grüße
Claudia

Manu hat gesagt…

Au weia- knapp verpasst... der Tag war einfach wieder zu schnell rum: hApPy BirThdAy nachträglich!!!
LG, Manu+Co.