Dienstag, 2. November 2010

Selbstgenähtes Nr.2

Inzwischen habe ich sogar eine Nähmaschine (danke nach hier für die hilfreichen Tipps!), kam aber bisher leider kaum zum Nähen. Ab jetzt müsste es aber in der Arbeit hoffentlich ein bisschen ruhiger werden, die Seminare laufen, die Studenten dürfen jetzt auch selber mal bisschen tätig werden und ich habe (hoffentlich) hauptsächliche eine moderierende/begleitende Rolle. (Ich lehne mich also zurück und höre zu, so ist zumindest der Plan.)
Hier aber ein kleines Täschchen für Wickelkram:




Und ein dritter Kissenbezug. Jetzt geht's dann an Weihnachtsgeschenke und so und im Nähkurs möchte  ich gerne noch Fleecewesten für die Jungs nähen - da trau ich mich alleine noch nicht ran...

Kommentare:

Angelika Diem hat gesagt…

Sehr hübsche Sachen, vor allem die Tasche gefällt mir sehr. Ist das ein Eichhörnchen?

Liebe Grüße
Angelika

katharina hat gesagt…

Ja ich denke, das ist ein Eichhörnchen und kein Hase, wie ich zuerst dachte ;-)
Danke für deine nette Nachricht!
LG, Katharina