Dienstag, 31. Juli 2012

noch mal zwei Täschchen

Ein kleines Täschchen für mich, für den ganzen Kleinkram wie Lippenstift, Wundsalbe für die Kinder, "Not"-Traubenzucker, Kopfschmerztabletten und so weiter und noch ein etwas größeres Täschchen für Wechselklamotten für's Minikind. Zwei Bodies, eine Hose, Söckchen, dicke Socken für abends, wenn's mal kühler wird etc.:





Montag, 30. Juli 2012

doch mal wieder Nähbilder

Wenig hab ich genäht in letzter Zeit, obwohl es an Ideen nicht scheitern würde. Ein paar schnelle Täschchen sind aber doch entstanden, allerdings hab ich bisher erst eines fotografiert, weil ich es dann gleich weiter verschenkt habe. Die, die ich behalten habe, müssen also noch (ausgeräumt und dann) fotografiert werden ;-)

So, Täschchen von der einen Seite:


und von der anderen Seite:



Und dann hatten wir letztes Wochenende ein großes Fest und für die zwei jüngsten Gäste (unser eigenes Minikind und ein Gast-Minikind) gab es statt Styroporflieger und Seifenblasen wie für die größeren Kinder jeweils ein Etikettentuch. Rückseite ist aus grauem Nickystoff.




Und hier noch ein kleines Aufbewahrungsdings für ein Geburtstagsmädchen (für Haarspangen und sowas):





Mehr dann also bald!!