Samstag, 5. Mai 2012

alles ist gut - und anders.

Uns geht es gut. Sehr gut sogar. Sehr vertraute Blogleser haben nach der Geburt eine email, die auch an Freunde und Familie ging, bekommen - bei allen anderen möchte ich mich entschuldigen, dass ich momentan einfach nicht das Bedürfnis habe, unseren kleinen "neuen" Menschen hier in diesem Rahmen vorzustellen.
(Das einzige, was ich jetzt immerhin mal gemacht habe, ist den Schwangerschaftsticker zu löschen und für alle drei Kinder aktuelle Altersticker einzurichten...)
Ob sich die Lust, hier irgendwas öffentlich zu zeigen, wieder einstellt oder nicht, kann ich noch nicht sagen. Nähsachen hier zu zeigen, macht mir auch nicht mehr so Spaß - aus einem völlig anderen Grund, der auch nebenbei gesagt, nicht wichtig ist, mich aber dennoch einige Male genervt hat in letzter Zeit. Und ich möchte mich nicht ärgern über solche Unwichtigkeiten, wo wir doch momentan eigentlich so erfüllt sind von unserem neuen Familienmitglied. Herrlich ist das. Ganz ehrlich.

Hier wird also in nächster Zeit vermutlich erstmal wenig los sein... Auf den privaten blog hatte ich seltsamerweise von Anfang an wenig Lust, insofern werde ich wohl erstmal auf die altmodische Lösung zurückgreifen und ab und zu mal Fotos rumschicken ;-)
back to the roots.

Irgendwie habe ich in letzer Zeit Schwierigkeiten damit, mich und unser Familienleben so öffentlich zu präsentieren. Nebenbei gesagt finde ich die Art der Selbstdarstellung, die in manchen blogs und v.a. bei facebook zu finden ist auch schwierig. Hm. Was nicht heißen soll, dass ich selber nicht auch irgendwann wieder Spaß dran finde und meine Lieblingsblogs nicht auch weiterhin verfolgen werde.

...